Water and Health Award für Kollegiat Leifels

Bereits zum achten Mal fand vom 27. – 29. Juni 2016 das jährliche Treffen zu „Water and Health“ in Cannes statt. 20 Doktoranden aus der ganzen Welt werden nach Bewerbung und Auswahlverfahren dazu eingeladen und können Ihre Projekte vorstellen und mit namhaften Wissenschaftlern aus dem Bereich der Umwelt- und Wasserhygiene diskutieren. Gesponsert wird das Seminar von SUEZ. Das zweite Mal in Folge wurde dieses Jahr wieder Kollegiat Mats Leifels ausgewählt daran teilzunehmen. Mit seinem Vortrag gewann er sogar den ebenfalls von SUEZ gesponserten „Water and Health Award“. Herzlichen Glückwunsch!

zum Programm

Traditionell erscheint zu der Veranstaltung ein Special Issue des "International Journal for Hygiene and Environmental Health". Für diese Sonderausgabe der renommierten Zeitschrift wurde Kollegiat Leifels nun zudem als leitender Guest Editor berufen. Ein verantwortungsvolle Aufgabe, die der Kollegiat sicher sehr gut meistern wird. Mit den Vertretern des Elsevier Verlages gab es bereits erste Schulungen.

Zum Journal

 

 

Zurück