Auszeichnung für FUTURE WATER Kollegiat

Young Scientist Award des Zentrums für Wasser- und Umweltforschung

Das ZWU hat in diesem Jahr zum zwölften Mal den Young Scientist Award (YSA) für herausragende Abschlussarbeiten von Studierenden und Nachwuchswissenschaftler*innenn ausgelobt. Die Preisträger*innen wurden am 18. Juni 2020 auf der Mitgliederversammlung im Online-Format ausgezeichnet.

Preiswürdig waren wissenschaftlich herausragende Master-/Magister-/Diplom- und Staatsexamens­arbeiten sowie Dissertationen. Dabei waren Arbeiten aus allen Fachbereichen zugelassen. Wichtiges Kriterium ist aber ein enger Bezug zu den Forschungsthemen des ZWU.

FUTURE WATER Alumnus Dr. Fabian Itzel erhielt für seine Dissertation den ersten Preis.

FUTURE WATER gratuliert herzlich zur Auszeichnung!

 

Zurück