Die WHO lädt ein

Der frischgebackene FUTURE WATER Absolvent Dr. Mats Leifels wird kurz vor dem Abflug nach Edmonton, Kanda, noch einmal in Deutschland aktiv. Auf der Konferenz der Europäischen WHO Gruppe wurde Dr. Leifels eingeladen um Ergebnisse zum Thema "Water Sanitation and Hygiene im Europäischen Gesundheitsektor" zu präsentieren. Der Inhalt des Vortrags wir in Kürze ebenfalls als Bericht in Zusammenarbeit mit Dr. Lydia Abebe (US-AID) und Prof. Dr. Jamie Bartram (The Water Institute at University of North Carolina, Chapel Hill), mit denen der FUTURE WATER Absolvent seit April 2017 eng zusammenarbeitet im Bulletin der Welt-Gesundheitsorganisation veröffentlicht.

Ab dem 2. Oktober wird Dr. Leifels dann mit einem Stipendium der Research School der RUB in der School of Public Health, University of Alberta in Edmonton mit Prof. Nicholas Ashbolt forschen und davon im FUTURE WATER Blog berichten.

zu den WHO News

zur RUB Research School

Zurück